Gelungene Feste

Weihnachtsfeier bei Dream Chip

Eine Firmenweihnachtsfeier für Groß und Klein im Dezember 2016. Auftakt war ein interaktiver Drum Circle, gefolgt von einem weihnachtlichen Buffet und stimmungsvoller Live-Musik. Abgerundet wurde das Weihnachtsfest für die Kleinen mit einer Märchen-Oma und einem Malwettbewerb. Zwischendurch ließ ein mobiler Masseur die Gäste entspannen.

Weihnachtsfeier, Disko, Tanzen, schwungvoll, Event, Party

Strandparty mit Floßfahrt

Im April 2016 fand eine Strandparty in der Oker Cabana in Braunschweig statt. Das Event begann mit einer Floßfahrt auf der Oker. Hungrige konnten sich später am Grill-Buffet stärken. Beachvolleyball und Lounge-Atmosphäre rundeten den Tag ab. Zur Erfrischung gab es leckere Cocktails.

Strand, Sonne, Party, feiern, Cocktail, einzigartig, genießen, Genuß, Arbeitskollegen

Sommerfest bei Dream Chip

Ein Sommerfest auf dem Hof für Kollegen und Familienangehörige mit Grill-Buffet, Cocktail-Bar, Hüpfwurm und Bogenschiessen.

Bogenschießen, Eventmanagerin, Ziel, Event, mit Herz